Timmi, männlich, etwa 4 Jahre, Freigang

Timmi,  dieser hübsche etwa vier Jahre alte Tiger wurde in Burgbrohl über ein halbes Jahr gefüttert, tierliebe Anwohner kümmerten sich um ihn.

Er wurde 2014 bei Tasso registriert, die Besitzer sind leider trotz Tasso-Recherchen nicht aufindbar, so sucht Timmi nun eine neue Bleibe, wo er niemals mehr weggeschickt wird.

Timmi ist ein sehr verschmuster Kater, der sich überall streicheln läßt. Der bildhübsche Kater ist sozial, total lieb und pflegeleicht.

Er möchte im Frühjahr wieder seinen Freigang genießen und wünscht sich nette Menschen die auch Zeit für ihn haben mit ihm zu schmusen, denn das mag er am liebsten.

Mittlerweile ist Timmi entwurmt und geimpft, er kann ab sofort im Katzenhaus in Schalkenbach Besuch empfangen.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                              zurück