Tinka, weiblich, 4 Jahre, Wohnungshaltung

Tinka eine vier Jahre alte reinrassige Schönheit sucht Maine-Coon Liebhaber.

Diese bildschöne Katzendame möchte nicht länger alleine sein und sucht auf diesem Weg einen zweibeinigen Lebenspartner. Es können auch gerne mehre Beine und Streichelhände sein, die sie verwöhnen, Fellpflege ingegriffen.

Tinka ist eine Coonie, die man einfach lieb haben muss. Ruhig, pflegeleicht, verschmust und noch dazu eine Schönheit. Kinder, die vernünftig mit Katzen umzugehen wissen, sind für sie kein Problem.

Eine große Wohnung oder ein Haus mit sozialem Artgenossen wäre schön für sie.

Nur sollte sie nicht zu lange alleine sein, denn sie braucht ihren Menschen sehr.

Tinka ist bei Abgabe tierärztlich untersucht, kastriert, gechipt und geimpft.

Pflegestelle D.F.

                                                                                                                                                                                  zurück