Tom, * ca. 2019 – Freigänger

Ein außergewöhnlich sozialer Kater sucht nun endlich nach dem richtigen Zuhause. Über Monate wurde er an einem Haus gefüttert und liebevoll versorgt. Wo er herkam weiß Niemand. Er war unkastriert und total verwurmt. Das haben wir rasch geändert. Tom, so haben wir ihn genannt, ist mittlerweile entwurmt, gechipt und kastriert. Er ist ein lieber kräftiger Kerl, der andere Katzen mag. 

Oftmals erleben Katzen, die eine Weile auf der Straße leben müssen,
sehr unschöne Dinge mit Menschen. Sie werden weggescheucht oder sogar getreten oder beworfen. Da muss man sich nicht wundern, dass so ein Straßenkater erst einmal sehr vorsichtig auf die Gattung Mensch reagiert.  Mittlerweise lässt Tom sich aber von den Katzenhausmitarbeitern streicheln. Wer gibt Tom eine Chance für ein ganzes Leben?

Späterer Freigang ist wichtig für ihn und möchten wir auch wieder für ihn im neuen Zuhause haben.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet Tom auf katzenerfahren Besuch.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de