Mateo, männlich, 1-2 Jahre, Freigang

Mateo – das hübsche schwarze „Mohrchen“ kam als Abgabekatze zu uns.

Sie ist sehr lieb und anhänglich bei dem Menschen dem sie vertraut.

Gerne kann sie zu einem sozialen Kater hinzuvermittelt werden. Der süße Kater ist sehr pflegeleicht und würde auch in einen Haushalt passen, in dem alle berufstätig sind. Da wir aber gerne möchten, dass das Schätzchen nach seiner Eingewöhnungszeit von etwa 6 Wochen wieder Freigang bekommt, wäre dann vielleicht eine Katzenklappe ideal. Mateo wird schnell lernen wie diese funktioniert, da er sehr intelligent ist.

Bei Abgabe ist Mateo gechipt, geimpft und kastriert.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                    zurück