Vidar, * ca. 2 Jahre – Freigänger

Der Norwegermixkater wurde mit einem Abszess an der Wange bei uns abgegeben, er wurde tierärztlich behandelt und gesund gepflegt. Jetzt möchte Vidar „der Krieger des Waldes“ eine eigene Familie haben. Der Katermann ist bei Fremden noch ein bisschen vorsichtig, aber dennoch verschmust. Die Streichel- und Kämmeinheiten genießt er sehr. 

Andere Kumpels sind kein Problem und so wünschen wir uns für ihn ein Zuhause wo er in Ruhe ankommen darf und verwöhnt wird. Größere Kinder mag er bestimmt auch gerne. Das Fell wird bei guter Pflege sicherlich noch schöner werden und Vidar beweist seinen neuen Zweibeinern wie dankbar er ist. Vidar ist mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert.

Wir denken, dass er nach Einzug ins neue Zuhause, mindestens 8 Wochen noch im Haus bleiben muss.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auch tierlieben Besuch. 

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de