Vivian, weiblich, 1-2 Jahre, Freigang

Fotos zum Vergrössern anklicken

Huhu ihr lieben Katzenmenschen,

Vivian hat man mich genannt und ich suche ein neues Zuhause.

Ich bin bei Auszug entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich jetzt nicht viel über mich berichte. Unsere Leute haben sooo viel zu tun. Es warten noch ganz viele Katzenkinder und auch erwachsene Katzen auf tierliebe Menschen; im Moment sind sie entweder noch zu klein oder haben noch zu grosse Angst vor den Menschen oder sind noch nicht ganz gesund.  Sie können noch nicht auf der Homepage vorgestellt werden.

Was ich Euch jetzt aber schon verraten kann, ist folgendes:

Ich bin total verschmust und möchte unbedingt in den Freigang; natürlich erst nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit bei Euch und nur in einer verkehrsberuhigten Gegend.

Mehr über mich könnt ihr gerne bei einem Besuch auf der Pflegestelle in Herresbach erfragen. Nehmt euch Zeit und lernt mich kennen.

Nun meldet Euch, wir warten auf liebe Menschen, die uns verwöhnen und liebhaben wollen – ein ganzes Katzenleben lang

Eure Vivian

Pflegestelle B.M.