Wolli, männlich, 5 Jahre, Freigang

Wolli, unser Oberschmuser, kam als Fundtier zu den Katzenschutzfreunden.

Die Tierärztin hat ihn auf ca 5 Jahre geschätzt.

Wolli ist ein ruhiger, ausgeglichener Kater, der keiner Fliege etwas zu leide tut. Im Katzenhaus ist er sehr pflegeleicht. So denken wir, dass auch andere Katzen für ihn kein Problem darstellen.

Wir wünschen uns für den netten Kater ein schönes Zuhause, wo er auch als Freigänger seine Runden um die Häuser ziehen darf.

Zum Kuscheln sucht er nette Menschen, die ihr Plätzchen auf der Couch mit Wolli teilen möchten.

Wolli ist tierärztlich untersucht, gechipt und geimpft. Entwurmt wurde er ebenso.

Pflegestelle Katzenhaus
                                                                                                                                                            weiter….