Bonita, weiblich, 10 Monate, Freigang

Bonita ist eine hübsche Katzendame auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Sie ist der gemütliche Typ, der es eher ruhig mag. Trubel braucht sie überhaupt nicht.

An Haushaltsgeräusche ist sie gewöhnt, kommt ihr aber irgend etwas spanisch vor, geht sie erst einmal in Deckung und guckt dann wieder hervor, wenn sich das ungewohnte Geräusch gelegt hat.

Kennt sie ihre Menschen,  kommt sie freiwillig zum Schmusen auf den Schoß und kuschelt sehr gerne.

Gerne kann sie als Einzelkatze vermittelt werden.

Wenn sie zu einem Kumpel einzieht, sollte dieser sie nicht bedrängen und keinesfalls zu dominant sein, da sich Bonita bei Katzen die zu aufdringlich sind, eher schüchtern und zurückhaltend zeigt.

Für späteren Freigang ist sie bestimmt auch zu haben, kennt aber bis jetzt nur die Wohnungshaltung.

Eine süße Maus, die sehr gerne schmust und verwöhnt werden möchte.

Sie ist kastriert, gechipt und geimpft. Ihre Mama war Leukosefrei.

Bonita freut sich zusammen mit der netten Pflegestellenmama in Bad Breisig auf Besuch.

Pflegestelle D.F.

zurück