Joker, männlich, 9 Jahre, Wohnungshaltung, evtl. Freigang

Hier stellen wir Ihnen Joker vor, einen ausgesprochen lieben und ruhigen Zeitgenossen.

Er kann keiner Fliege etwas zu leide tun, musste aber leider von seiner Besitzerin abgegeben werden, da er mit seinem im selben Haushalt lebenden Bruder absolut unverträglich war.

Er ist der zurückhaltende Typ und läßt immer anderen den Vortritt.

Joker ist ein 9 Jahre alter Kater, der bis jetzt in der Wohnung gehalten wurde. Da er sich aber im Katzenhaus oft im Außengehege aufhält und frische Luft schnüffelt, würde er sich vielleicht auch über späteren Freigang freuen.

Wir wünschen uns für Joki ein schönes und ruhiges Zuhause, wo er sich als Einzelkater entfalten kann.

Er möchte seine Menschen für sich und schmust sehr gerne; hat er genug hat, geht er einfach oder tippt seinen Menschen mit der Pfote ohne Krallen an.

Ein schlaues Kerlchen.

Joker ist geimpft, gechipt und kastriert.

Er kann ab sofort im Katzenhaus des Vereins in Schalkenbach besucht werden.

Pflegestelle Katzenhaus

zurück